Holistic Pulsing – Die heilsame Kraft der Berührung

Holistic PulsingRuhig und entspannt liegen –
angenehme, leise Musik –
ein feiner Duft –
so beginnt

Holistic Pulsing


Berühren und bewegen – im Rhythmus des Herzschlags eines Babys.
Eine sanfte Wellenbewegung bringt alle Zellen in Schwingung. Langsam wird der Körper vom Pulser in tiefe Entspannung gewiegt, das Gefühl von Geborgenheit, Gehaltenwerden,
stellt sich ein.

Emotionale Blockierungen, bewusste und unbewusste Stresszustände sowie das „Nicht-loslassen-können“ in vielen Bereichen bewirken im Körper Verspannungen.
Diese körperlichen „Verhärtungen“ zeigen sich auch oft in Härte zu uns selbst, und nicht selten kommt unsere liebevolle Eigenwahrnehmung ins Wanken.

Holistic Pulsing aktiviert die Selbstheilungskräfte. Neue Impulse und Lösungen dürfen erkannt werden und es fällt uns wieder leichter, freundlich und sanft mit uns selbst umzugehen.
Frisch geschenkte Kraft verändert Deinen Blickwinkel, dadurch ist es möglich, all das Schöne in Deinem Leben wieder besser wahrzunehmen.

Eine wunderbare, ganzheitliche Entspannungsmethode, die die Osteopathin Tovi Browning aus Neuseeland nach Europa gebracht hat.
Das oberste Prinzip ist in der Absichtslosigkeit des Pulsers –
es wird nicht diagnostiziert, beurteilt oder das Erlebte zerredet.