LOMI LOMI NUI – Eine alte Hawaiianische Tradition

Als Tempelmassage wurde sie oft tagelang ausgeführt; so lange, bis es dem Menschen, bei dem ein Anteil Körper-Geist-Seele im Ungleichgewicht war, wieder besser ging.

Dieser Zeitaufwand ist heutzutage nicht machbar, doch für gut 1 ½ bis 2 Stunden lässt es sich immer einrichten, sich selber Gutes zu tun.

Bewusst eine Auszeit nehmen, sämtliche Kümmernisse, Belastungen und Aufregungen, die wir ständig mit uns herumtragen, beiseite legen.

ENTSPANNEN     TRÄUMEN     ENERGIE TANKEN   
LOSLASSEN     SICH ANGENOMMEN FÜHLEN    
HAUT UND KÖRPER NEU WAHRNEHMEN

Und so den Alltag wieder kraftvoller gestalten!

LOMI   reiben, streichen, drücken
NUI      wichtig, einzigartig, groß

Also ist eine LOMI LOMI NUI ein einzigartiges Körpererlebnis!

Lass Dich verwöhnen mit wundervoll duftenden, natürlichen Ölen, wohliger Wärme und melodischer Südseemusik.

Genieße es, wertvoll zu sein!